Gärtnerein Veit Pless bei Memmingen

Unser Leitbild

Seit über 70 Jahren gibt es unsere Gärtnerei in Pleß. Endkundinnen und Endkunden erhalten bei uns eine Vielzahl an eigenproduzierten und gehandelten Pflanzen. Diese verarbeiten wir auch zu floristischen Werkstücken. Um langfristig erfolgreich zu sein, arbeiten wir nach folgenden Prinzipien:

Gaertnerei-Veit-Pless-Memmingen
Albert und Maria Veit mit ihren Töchtern Vera und Anna
kunden

Kundenorientierung und Kreativität

Wir wollen unsere Kundschaft mit qualitativ hochwertigen Zierpflanzen zu fairen Preisen begeistern. Hierbei hat kompetente und freundliche Beratung für uns oberste Priorität. Für jeden individuellen Anlass gestalten wir den passenden Blumenschmuck.

eigenproduktion-und-regionalitaet

Eigenproduktion und Regionalität

Wir produzieren einen großen Teil unserer Ware in den eigenen Gewächshäusern. Dadurch können wir höchste Qualität bieten. Den Zukauf beziehen wir vorzugsweise aus der Region. Dabei setzen wir auf langjährige Partnerschaften.

Umwelt

Umwelt

Als Unternehmen der grünen Branche tragen wir eine hohe Verantwortung gegenüber unserer Natur. Deshalb beschaffen, produzieren und vermarkten wir unsere Produkte nachhaltig und umweltfreundlich.

mitarbeiter

Mitarbeitende

Eine tragende Säule unserer Gärtnerei ist das Personal. Deshalb führen wir unsere Mitarbeitenden partnerschaftlich und legen einen hohen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team. Unsere Mitarbeitenden sollen sich selbst verwirklichen können.

fortschritt- und-tradition

Fortschritt und Tradition

Wir wollen uns ständig verbessern und weiterentwickeln. Deshalb arbeiten wir leidenschaftlich und begeistert an neuen Ideen. Dennoch sind uns die Werte unseres Familienbetriebes sehr wichtig. Wir halten an bewährten Traditionen fest und bauen unsere Stärken weiter aus.